Profil

Marco_Becker
Marco Becker
Inhaber

     

Mehrwert durch Service!

Das gesamte Team der Becker-Industrie-Service verfügt in den Bereichen Prüfung, Wartung, Reparatur und Lieferung von Industrieanlagen über ein Höchstmaß an Kompetenz. Dem sich ständig ändernden Markt begegnen wir durch Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Fort- und Weiterbildung, um unseren Kunden auch in Zukunft Serviceleistungen zu bieten, die den speziellen Kundenanforderungen genügen.

Die hohe Qualität unsere Produkte und Dienstleistungen ist eine der Grundlagen für unsere erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Dabei steht die Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle. Unsere Ziele erreichen wir durch den ausschließlichen Einsatz von sachkundigen und qualifizierten Serviceteammitarbeitern. Diese werden von uns natürlich mit geeigneten Werkzeugen und Gerätschaften ausgestattet, die dem hohen Qualitätsstandard von Becker-Industrie-Service entsprechen.
Alle Mitarbeiter – und auch die Unternehmensleitung – haben sich dazu verpflichtet, das erreichte Qualitätsniveau ständig aufrechtzuerhalten und unter Nutzung eigener Erfahrungen sowie den Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Unsere Serviceleistungen werden auf die spezifischen Erfordernisse beim Kunden abgestimmt und können so zu Komplettlösungen kombiniert werden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die richtigen Maßnahmen zum richtigen Zeitpunkt verantwortlich durchzuführen, so dass sich der Kunde voll und ganz auf die Tätigkeiten seines Unternehmens konzentrieren kann.

Die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit Ihrer Anlagen liegt uns am Herzen und zwar rund um die Uhr.
Ihr Marco Becker

Was können wir für Sie tun?

24h Service- Tel.: 0209 / 389789-0

 

 
© 2017 Becker-Industrie-Service
FVTECHBLOG0808